ja, nein, doch, vielleicht ...

sonntag, 18.O7.2O11


mood: braindead
20°C
k.i.z. - neuruppin (feat. kuba, cannibal)
stilll remains - six and one
book|s: julia cameron - schreib dich schlank: der kreative weg zum wohlfühl-ich 1O2/272
game|s: world of warcraft
wow: an
char: kylmäverinen
aus
mozzarellabrot
mezzo mix zero
drugs: music
teamspeak: aus
no one
msn online: 1
bhali
to do: zockn, vögel füttern, hegenberg konzert, slafn
done: slafn, hund und karnickel füttern, surfn
wishes?: neongrüne chucks
anything to sing?: und wieder spürt sie die tränen auf ihrem gesicht, sie würde lieber nicht hier sein - ihre hoffnung zerbricht
entry nr.: 1625

Unser Haus gleicht einem Zoo: Hund, 19 Vögel, unzählbare Fische und zwei Kaninchen. Ich bin froh, dass meine Großeltern heute aus dem Urlaub zurück kommen und sich zumindest um Vögel und Fische und zur Hälfte um die Kaninchen kümmern werden. Die alle zu versorgen dauert länger als mich selbst zu versorgen, wtf.
Ich habe mich lange nicht gemeldet. Warum? Weil es einfach nichts zu sagen gibt. Ich habe arge Probleme damit am Tag länger als 11 Stunden wach zu sein. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Nach spätestens elf Stunden muss ich gegen eine Mauer der Müdigkeit ankämpfen. Meist verliere ich.
Heute Abend geht es zum ... keine Ahnung, ich kanns nicht mehr zählen ... Mal zu einem Jan Hegenberg Konzert. Ich freue mich, auch wenn ich ein wenig Angst davor habe, was kommen wird. BÄM! haben sich ja aufgelöst bzw. einer davon ist ausgewandert. Wir werden sehen. Meine größte Herausforderung wird es sowieso sein wach zu bleiben.
Ich habe es leider nicht geschafft meine Beute vom Amphi Festival zu fotografieren und mittlerweile sind die Sachen so verstreut, dass ich keine Lust habe sie zusammen zu suchen:
Amphi Festival Heckscheibenaufkleber
Amphi Festival Zipper Jacke
Kontaktlinsen: lila und grün
schwarzer Minirock von Queen of Darkness
30 Loch Springer mit Reißverschluss
Ohrenwärmer 'Katze' in pink
Zebratasche lila/schwarz
öh, ich glaub das wars?!

Ich hab mich den Morgen über mit einer bestimmten Person beschäftigt. Ich finde sie einfach genial. Aus diesem Grund möchte ich euch auch ihren YouTubeChannel und ihre HP ans Herz legen ...

In diesem Sinne ... und so.
24.7.11 11:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen