letzter Eintrag

freitag, 29.O7.2O11


mood: braindead
14°C
aus
aus
book|s: julia cameron - schreib dich schlank: der kreative weg zum wohlfühl-ich 1O2/272
game|s: world of warcraft
wow: an
char: kylmäverinen
aus
nix
cola light
drugs: music
teamspeak: aus
no one
msn online: 1
bhali
to do: zockn, slafn
done: arbeitn, einkaufn
wishes?: neongrüne chucks
anything to sing?: und wieder spürt sie die tränen auf ihrem gesicht, sie würde lieber nicht hier sein - ihre hoffnung zerbricht
entry nr.: 1626

Komisches Gefühl, aber ich habe eine Entscheidung getroffen: dies ist mein letzter Eintrag. Ja, ich kann es selbst auch kaum glauben.
Es ist einige Zeit vergangen, seitdem ich diesen Blog erstellt habe, seit März 2006. Es ist nichts passiert in dieser Zeit und doch soviel und es wird Zeit damit abzuschließen. Es wird Zeit mit einigen Leuten abzuschließen und den Geschichten, die damit zusammen hängen ...

Wer denkt, dass ich ohne Blog auskomme, der kennt mich nicht richtig. Ich habe bereits einen neuen erstellt. Wer die Adresse haben möchte erreicht mich über
MSN: kampf.keks@web.de
eMail: demonoftemptation@web.de
PN über myblog.de

In diesem Sinne: Bye.
29.7.11 10:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hungerkünstlerin / Website (23.2.12 21:16)
Hallo!

Ich habe vor kurzem das Forum Blogging - Hilfe für Blogger eröffnet.
Dieses Forum richtet sich an alle Blogger die über psychische Themen schreiben. Es soll ein geschützterer Austausch rund um das Thema bloggen ermöglichen. Gleichzeitig auch einen begrenzten Support zu den verschiedenen Forenanbietern und Blogsoftwares.
Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Blogger ihren Weg in mein Forum finden.
Ihr findet das Forum unter http://blogging.freaky-village.com

LG Hungerkünstlerin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen