dienstag, O5.O4.2O11


mood: tired
7°C
angels & agony - stronghold
abyssaria - ghosts of silence
book|s: brom - der kinderdieb 11O/664
game|s: world of warcraft
wow: aus
char: -
aus
nix
limo
drugs: music
no one
teamspeak: aus
msn online: 2
to do: arbeitn
done: slafn
wishes?: autooo
anything to sing?: heute nicht.
entry nr.: 1596

Heute ist wieder einer von diesen Tagen an denen man die Augen kaum auseinander kriegt. Ich hasse das. Bin dann den ganzen Tag schlecht gelaunt - als wär ich das nicht sowieso immer...
imood.com kotzt mich grad ziemlich an. Seit über zwei Wochen kann ich das zwar auf der Seite ändern, auf meinem Blog wird aber keine Veränderung angezeigt *grml*
Haben gestern neue Fotos gemacht, als wir mit dem Hund draussen waren. Leider sind die nu alle auf peGa.s Pc und ich komm noch nicht ran ... später dann Ich stell im Moment eh viel zu wenig auf meinen dA-Acc. Wird mal wieder Zeit. Ist noch so leer da.
Komisch, gestern wollte ich noch so viel schreiben, aber da kam ich nicht dazu. Heute hab ich ein bisschen Zeit und nichts mehr zu sagen
5.4.11 10:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lizzy / Website (11.4.11 21:32)
KÖÖÖLN!! Man deine stadt macht mich grade so wahnsinnig :D ich werd mich unter garantie verlaufen morgen bzw verfahren mit euren bahnen und bussen :/ wenn du die tage nichts mehr von mir hörst- bitte geh mich suchen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen