samstag, 16.O4.2O11


mood: happy
8°C
funker vogt - friendly fire
the distillers - dismantle me
book|s: brom - der kinderdieb 14O/664
game|s: world of warcraft
wow: aus
char: -
aus
nix
limo
drugs: music
no one
teamspeak: aus
msn online: O
to do: duschn, zockn, konzert
done: slafn
wishes?: autooo
anything to sing?: heute nicht.
entry nr.: 1597

Meine Mausi ist wieder da. Mein Hund war ausgebüchst. Sieben endlos lange Tage war sie weg. Meine Nerven lagen sowas von blank ... das war übrigens der Grund warum ich nicht gebloggt habe so lange. Seit gestern ist sie wieder da. Ich kanns immer noch nicht ganz glauben. Aber ich freu mich trotzdem soooooo sehr - und sie erst ... sie darf nun auch offiziell bei mir pennen. Müssen wir das nicht mehr heimlich machen Der Hund ist zwar auf den Namen meiner Oma angemeldet, aber sie sieht es mal so gar nicht ein. Sie will immer zu mir und wenn ich oben sag 'ich geh jetzt mal runter' kann man sicher sein, dass der Hund schon auf halber Treppe steht. Odin, ich lieb die Kleine so Will gar nicht an den Sommer denken, wenn ich zwei Wochen von meinen beiden Schätzen getrennt in England sitze ... mh.

Heute Abend gehts mit M. zu Agonoize. Bin mal gespannt. Wird bestimmt gut, auch wenn ich, wie immer, grad mal so was von keine Lust hab, aber das ist bei mir vorher ja immer so. Weiß auch gar nicht was ich anziehen soll, weil draussen ist es nachts ja noch relativ kalt und da drin geh ich bestimmt kaputt ... hm ... Vorschläge?
16.4.11 08:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maddin (18.4.11 09:16)
Also gehts ihr gut?
Sehr schön =D


Freya / Website (18.4.11 15:07)
Zum Glück ist sie wieder da!
Vielleicht 'ne Corsage und 'ne schöne Jacke drüber?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen