dienstag, 19.O4.2O11


mood: happy
21°C
agonoize - staatsfeind
agonoize - staatsfeind
book|s: brom - der kinderdieb 16O/664
game|s: world of warcraft
wow: aus
char: -
aus
nix
limo
drugs: music
no one
teamspeak: aus
msn online: O
to do: zockn, kochn
done: slafn, duschn, arbeitn
wishes?: autooo
anything to sing?: hab keine lust mehr nur noch stumm zu sein, denn manchmal möchte ich nur noch schreien! es kotzt mich an, dass ich nicht leben kann, wo ich will; es kotzt mich an, dass ich nicht tragen kann, was ich will; es kotzt mich an, dass ich nicht sein kann, wie ich will; es kotzt mich an, dass ich nicht sagen kann, was ich will ... staatsfeind!
entry nr.: 1598

Das Konzert war einfach nur toll. Bis dann der Zeitpunkt kam, als jemand meinte er müsse 'nen Heiratsantrag auf der Bühne zu machen. Schön, dass sich zwei gefunden haben, aber es hat die ganze Stimmung total zerstört, wie ich finde. Du kannst nicht Koprolalie spielen und dann so 'ne Kinderkacke da abziehen. Und vor allem kannst Du es nicht bringen als letztes Lied I was made for loving you zu spielen. Die Version von Agonoize ist zwar um Längen besser als das Original, aber das hat mich echt sauer gemacht irgendwie Warum sag ich eigentlich Du? IHR könnt das nicht bringen, merkt euch das! Dennoch habe ich denen mal wieder 'n Haufen Geld da gelassen ... 3 Shirts ... ich konnts einfach nicht lassen. Eins, zwei & drei. Wieder mal nicht arbeitskompatibel, aber ich habe ja schließlich ab und zu auch noch sowas wie ein Privatleben. Bin übrigens mit schwarzer Jeans, viel zu großem Samsas Traum Kapu und Springern hin. Das ist auch irgendwie das einzige taugliche Konzertoutfit. Wenn ich mir die Weiber da teilweise angeschaut hab ... bequem kann das nicht gewesen sein
Habe gestern mal wieder knapp 8O€ im Fressnapf gelassen. Hab ein Bett für mein Prinzesschen gekauft und außerdem noch 'ne Giraffe und 'ne Bürste und 'nen Wassernapf, den wir net ständig umkippen Prinzesschen liebt ihr Bett Ist sowieso interessant. Ich benutze ihren Namen, obwohl ich ihn eigentlich schön finde. Sie heißt immer nur Prinzesschen, Mausi, Schnuppi oder 'mein Hund'. Komisch.
19.4.11 14:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen